Der kleine, feine Weihnachtsmarkt in Reiferscheid

Am 25.11.2023 war es soweit: der kleine, feine Weihnachtsmarkt am Gefrierhäuschen in Reiferscheid fand statt. Kreative Weihnachtskugeln, handbemalte Weihnachtskarten und alles rund um die  Alpakas von  Alpaka Walk aus Reiferscheid waren auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Selbst der Kinder-und Jugendtreff aus Reiferscheid bot die eigens hergestellten Vogelhäuschen zum Verkauf an. Kreativ Gebasteltes wurde von den „kleinen“ Bürgern aus Reiferscheid verkauft und für den guten Zweck „Save the Children“  gespendet. Ein ganz herzliches Danke den ortsansässigen Ausstellern!

Kulinarisch gab es zum Nachmittag Waffeln. Für Herzhaftes sorgte Imbissbetrieb Jürgen Schmidt aus Flammersfeld.

Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an alle Besucher und Helfer des Weihnachtsmarktes. Trotz des schlechten Wetters waren doch zahlreiche Besucher erschienen.