Rückblick Wandertag 2022

Am 16.06.2022 stand unser diesjähriger Wandertag an. Als Ziel hatten wir uns den Biohof Seegers in Kaffroth vorgenommen. Getroffen haben wir uns um 13:00 Uhr am Gefrierhäuschen.

Von hier ging es bei schönem, sonnigen aber nicht zu heißem  Wetter über Flammersfeld und Rott nach Kaffroth. 35 Wanderfreudige waren dem Aufruf gefolgt und schloßen sich der Wanderung an.

Vor Ort an unserem Ziel, dem Stall des Biohofs, erwarteten uns dann Kaffee und Kuchen, sowie kalte Getränke. Frisch gestärkt und mit neuen Eindrücken zum Thema Landwirtschaft ging es auch schon auf den Heimweg.

Diesmal führte uns der Weg bergab durch das nahegelegene Tal in Richtung Ahlbach. Von dort aus ging es weiter dem Ahlbach entlang Richtung Krämgen zur Schlussetappe. Zurück am Ausgangspunkt, dem Gefrierhäsuchen, wurde der Tag bei frisch Gegrilltem und dem ein oder anderen Kaltgetränk in aller Gemütlichkeit ausklingen lassen.